Domain dkvi.de kaufen?

Produkt zum Begriff Dateien:


  • DATAPOOL ONE - automatisch durchsuchbarer PDF Dateien erstellen
    DATAPOOL ONE - automatisch durchsuchbarer PDF Dateien erstellen

    DATAPOOL ONE - Die Software zur automatischen OCR Volltext Bildung und Ausgabe von durchsuchbaren PDF und PDF/A Dateien. Gleichzeitig können über die integrierte Barcode Erkennung Ihr Dokumentenworkflow gesteuert und Dokumentenspezifisch ausgegeben werden.Die Software arbeitet als selbständiger Windows Dienst vollautomatisch und ist das ideale Tool zur Automatisierung Ihres Dokumentenworkflows. Vorteile auf einen Blick : Automatische Umwandlung von vorhandenen Dateiten in durchsuchbaren PDF oder PDF/A Dokumente. Textinhalte können somit gesucht, markiert und kopiert werden. automatische Speicherung in unterschiedlichen Verzeichnissen je nach administrativer Vorgabe oder automatische Steuerung über einen Barcodeinhalt Bildung einer Verzeichnis Struktur anhand vom Barcode Inhalten automatische Dateibenennung nach Ihren Vorgaben (Barcodewert / feste Werte / Datum / vorlaufende Nummer uvm.) automatische Trennung von mehrseitigen Tif oder PDF Dateien Erkennung und Verarbeitung von vielen unterschiedlichen Barcodetypen (1D, 2D und Postal Barcodes) innerhalb der Dateien Selbständiger Windows Dienst - kein Benutzereingriff notwendig Optionale Möglichkeit zum automatischen E-Mail Versand erstellter Dateien PlugIn System zur Umsetzung Ihrer individuellen AnforderungenAutomatisch durchsuchbare PDF Dateien erstellenMit DATAPOOL ONE besteht die Möglichkeit, PDF und TIFF Dateien, welche im Netzwerk durch Multifunktionsgeräte, Netzwerkscanner oder auch durch manuelle Speicherung u.ä. erfasst wurden, zentral über DATAPOOL ONE zu verarbeiten. Dabei werden anhand einer vorkonfigurierten Einstellung Dokumente in durchsuchbare PDF oder PDF/ A Dateien gespeichert. Textinhalte können somit Verzeichnisübergreifend gesucht, markiert und kopiert werden. Zusätzlich besteht die Möglichkeit, den Volltext in einer Textdatei ausgeben zu lassen. Das Modul arbeitet dabei selbstständig als Windows Dienst ohne Benutzerinteraktion.Dokumente mit Barcodes automatisch verarbeitenDATAPOOL ONE erkennt 26 verschiedene Barcode Typen. Unterschiedliche Barcodes innerhalb einer Datei können gelesen, Dateien getrennt und die Einzeldateien mit dem Wert des Barcodes als Dateiname im PDF, PDF/A oder Multipage TIF Format neu gespeichert werden. Es kann die Ausrichtung und die Länge der zu lesenden Barcodes benannt sowie ein genaues Suchmuster verwendet werden. Dies bietet die Möglichkeit, Dokumente aus unterschiedlichen Quellen zentral zu verarbeiten und nachgelagerten Workflows zuzuführen. Flexibel dank PlugIn SystemDurch unser integriertes PlugInsystem in DATAPOOL ONE können kundenspezifische Anforderungen einfach ungesetzt werden. So ist zum Beispiel ein Datenbankabgleich anhand gelesenem Barcodewert und Ermittlung weiterer Daten möglich. Auch können erstellte Dateien automatisch per E-Mail versendet werden. Keine VolumenbegrenzungDATAPOOL ONE ist nicht limitiert / begrenzt hinsichtlich zu verarbeitender Datei / Dokumentseiten pro Jahr.Funktionsüberblick zentrale Verarbeitung über Import- & Exportverzeichnisse aus unterschiedlichen Quellen, insgesamt 26 verschiedene Barcodetypen bestehend aus 1D, 2D und Postal Barcodes sowie deren Kombinationen stehen zur Auswahl Unterstütze Quell- / Zielformate: JPG, TIF, PDF, PDF/A, durchsuchbare PDF, durchsuchbare PDF/A Bildung durchsuchbarer PDF, PDF/A Dateien mit Volltextkatalog Unterstützung des Langzeitarchivierungsformat PDF/A vorhandener Volltextkatalog in PDF Dateien bleibt erhalten Mehrere Barcodes pro Seite lesbar Angabe der gewünschten Ausrichtung beim Lesen, von Links nach Rechts, von Oben nach Unten usw. sowie deren Kombinationen Angabe der gewünschten Barcodelänge beim Lesen, um gewünschte Barcodes längenbasiert zu ermitteln, einstellbare Minimum und /oder Maximumlänge Angabe komplexer Suchkriterien über Regular Expressions, um gewünschten Barcode eindeutig zu identifizieren Löschfunktion, um Dokumentseiten mit entsprechendem Barcode aus dem fertigen Dokument zu entfernen Entfernung von Leerseiten Trennung nach Barcode und Dateinamensvergabe nach Barcodewert, Datum, Zeit und / oder festem Eintrag automatische Erstellung von Indexdateien zu jedem Dokument mit variablem Inhalt wie Barcodewert, Barcodetyp, festen Einträgen uvm. automatische Bildung einer Verzeichnis - Struktur anhand Barcode Inhalten Unterstützung komplexer Verarbeitungsprozesse durch den Aufruf weiterer Anwendungen vor und nach der Verarbeitung integriertes PlugIn System, um spezielle Kundenanbindungen zu realisieren Mögliche Anwendungsgebiete sind unter anderem Rechnungseingangsverarbeitung automatisierte Überführung von Dokumenten in die Warenwirtschaft Bestimmung des Zielverzeichnisses anhand Barcode Wert Mandantenverwaltung automatische Konvertierung von MultiPage TIF in PDFa Postverteilung anhand von Barcodewerten an Mitarbeiterverzeichnisse oder Email Adressen Scandienstleistung Fertigungsprozesse Patientenverwaltung automatische Volltextbildung vorhandener Dokumenteunterstützte Barcodetypen Code 128, Code 39, EAN-13, EAN-8, UPC-A Barcode, UPC-E, Code 93, Code 11, Codabar, Standard 2 of 5 Interleaved 2 of 5, Telepen, Patch code, Australia postal barcode, Intelligent Mail postal barcode, Planet postal barcode Postnet postal barcode, RoyalMail postal barcode, RSS-14 barcode (ISO 24724), RSS-14 Stacked barcode (ISO 24724) RSS Limited barcode (ISO 24724) RSS Expanded barcode (ISO 24724), RSS Expanded Stacked barcode (ISO 24724), Data Matrix, QR Code, PDF417 Indexdateien Erzeugung von Indexdateien in den Formaten txt, csv oder xml (andere Formate auf Anfrage möglich) Möglicher Index-Inhalt: Barcoderwert, Barcodertyp, kompletter Pfad des erstellten Dokumentes, feste Einträge, aktuelles Datum und Zeitangabe. Es besteht die Möglichkeit, eine Indexdatei pro erstelltem Dokument oder pro Abarbeitungsverzeichnis zu erzeugenPlugIn System Einfach Erstellung von PlugIns, um kundenspezifische Anforderungen umzusetzen z.B Datenbankabgleich anhand gelesenem Barcodewert und Ermittlung weiterer Daten Mail PlugIn zum automatischem E-Mail Versand erstellter Dateien Ermittlung von vorhandenen PDF Annotationen und Ausgabe als Excel Schnittstellen zu verschiedenen DMS Systemen Cloud Schnittstellen DATEV connect online ua. uvm. Jetzt Testversion anfordern Gern bieten wir Ihnen die Möglichkeit, sich vor dem Kauf über den Funktionsumfang des Produktes zu informieren. Zur Übermittlung des Downloadlinks für die Demoversion nutzen Sie bitte unser Kontaktformular Systemvoraussetzung Microsoft Windows 7 Microsoft Windows 8 Microsoft Windows 10 Microsoft Windows Server 2008 Microsoft Windows Server 2012 Microsoft Windows Server 2016 Microsoft Framework 4.0 oder höher SupportvertragDie Jahressupportpauschale ist für das erste Jahr im Kaufpreis enthalten, umfasst Hotline und Programmupdates (jährlich einmal inkl. aller Programmweiterentwicklungen). Der Supportvertrag ist jährlich mit 45tägiger Frist zum Ablauf kündbar. VersionsvergleichTestversion anfordern Gern bieten wir Ihnen die Möglichkeit, sich vor dem Kauf über den Funktionsumfang des Produktes zu informieren. Zur Übermittlung des Downloadlinks für die Demoversion nutzen Sie bitte unser Kontaktformular.

    Preis: 1539.00 € | Versand*: 5.80 €
  • PDF Volltext Tool zum Erstellen von durchsuchbaren PDF-Dateien
    PDF Volltext Tool zum Erstellen von durchsuchbaren PDF-Dateien

    PDF Volltext Tool - Erstellt einfach durchsuchbare PDF - DateienDas für Windows-PC entwickelte Programm konvertiert TIF- und PDF- Dateien in nach Textinhalten durchsuchbare PDF – Dateien.Über das einfach zu bedienende Konfigurationsmenü definieren Sie das von Ihnen gewünschte Import- und Export-Verzeichnis sowie den Programm-Start. Dieser kann automatisch oder manuell über den Start-/Stop Button erfolgen.Als Eingangsformat werden TIF- und PDF-Dateien unterstützt. Im TIF-Format vorliegende Dokumente werden konvertiert und im Exportverzeichnis als PDF-Volltext-Dokument gespeichert.Der PDF Volltext Tool ist nicht nur leistungsstark sondern zudem extrem preiswert, da die integrierte OCR Engine nicht limitiert ist. Funktionsüberblick• Programmstart automatisch bei PC-Start oder manuell über Start- / Stop- Button• Verarbeitung über Import- und Exportverzeichnis• Konvertierung des Dateiformats TIF nach PDF bzw. PDF nach PDF (mit PDF Volltext)• Bildung und Einbettung des PDF Volltext je PDF-DateiUnterstützte DateiformateIm Importverzeichnis SinglePage TIF Multipage TIF PDFIm Exportverzeichis PDF mit integriertem Volltext (durchsuchbare PDF)Jeweils unter Beibehaltung des Bildmodus: Schwarz/Weiß-, Graustufe- oder Color.Systemvoraussetzung Arbeitsplatz Computer mit mindestens 2 GB Arbeitsspeicher (RAM)Betriebssystem Microsoft Windows 7 Microsoft Windows 8 Microsoft Windows 10 SupportvertragIn der aktuellen Version ist kein Support mehr im Kaufpreis enthalten. Optional können Sie telefonischen Support beauftragen. AnwendungsmöglichkeitenPDF Volltext Dateien ermöglichen: Das Finden von Textinhalten innerhalb einer mehrseitigen PDF-Datei (Fundstellensuche) Das Finden von PDF-Dateien, in denen der gesuchte Begriff enthalten ist per Windows Suchfunktion*Daraus ergeben sich erweiterte Vorteile beim Speichern und Verwalten von PDF-Dateien, wie die Reduzierung der Dateinamenslänge auf Dokumentnummer und nicht mehr auf „sprechende“ Dateinamen die Auskunft über den Dateiinhalt geben, wie z.B. Dokumentart+Dokumentnummer+usw.Die ordnerübergreifende Suchmöglichkeit nach Datei-Inhalten vereinfacht die Dokumentenverwaltung und deren Zuordnung, z.B. können Dokumente aus dem Jahr 2013 nach Dokumentart (Angebote, Aufträge, Lieferscheine, Rechnungen) gruppiert werden, die Firma als zusätzlicher Gruppierungs-Ordner kann entfallen. Das schafft verbesserte Übersichtlichkeit für den/die Benutzer und in der Datenverwaltung allgemein.Die Suche nach Datei-Inhalten, wie z.B. einer Seriennummer oder einem Artikel aus dem Lieferjahr 2013, der von mehreren Lieferanten bezogen wurde stellt kein Problem mehr dar. *Microsoft Indexierungsdienst muß aktiviert und konfiguriert sein

    Preis: 249.00 € | Versand*: 5.80 €
  • Laplink PCmover Professional - Wiederherstellen/Verschieben von Dateien auf einen neuen PC (1 Verwendung / 1 PC)
    Laplink PCmover Professional - Wiederherstellen/Verschieben von Dateien auf einen neuen PC (1 Verwendung / 1 PC)

    Digitaler Download - Produktschlüssel und Installationsanweisungen werden nach dem Kauf per E-Mail gesendet. PCmover Professional ist die EINZIGE Software, die Ihre Anwendungen, Dateien, Einstellungen und sogar Benutzerprofile automatisch von einem alten PC auf einen neuen oder von einem alten Betriebssystem auf ein neues verschiebt. Und da die meisten übertragenen Anwendungen gebrauchsfertig auf dem neuen PC installiert sind, müssen Sie normalerweise keine alten CDs, zuvor heruntergeladene Programme, Seriennummern oder Lizenzcodes suchen.* PCmover Professional ist der einfachste Weg, um einen PC wiederherzustellen oder auf einen neuen PC zu verschieben, ohne etwas zu hinterlassen, selbst wenn auf dem alten und dem neuen PC unterschiedliche Windows-Versionen installiert sind. Auf dem alten PC wird nichts verändert und auf dem neuen PC wird nichts überschrieben. *Anwendungen erfordern möglicherweise die erneute Eingabe eines Lizenzcodes oder die erneute Aktivierung auf dem neuen PC. Bestimmte Systemeinstellungen und Anwendungen können aufgrund ihrer Inkompatibilität mit dem Betriebssystem auf dem neuen PC möglicherweise nicht übertragen werden. Bitte beachten Sie: PCmover muss sowohl auf Ihrem neuen PC als auch auf Ihrem alten PC installiert sein.

    Preis: 34.90 € | Versand*: 0.00 €
  • Schneider Electric BMXRWS128MWF Modicon M340 SD-Karte für Ethernetmodul BMXNOR0200H, 128 MB, für Webserver und CSV Dateien
    Schneider Electric BMXRWS128MWF Modicon M340 SD-Karte für Ethernetmodul BMXNOR0200H, 128 MB, für Webserver und CSV Dateien

    Diese SD-Karte ist Teil der Modicon M340-Reihe, einem Angebot an speicherprogrammierbaren Steuerungen (SPS). Diese SD-Speicherkarte ist ein Zubehör für das Ethernetmodul BMXNOR0200H. Diese SD-Karte wird standardmäßig mit dem RTU-Modul BMXNOR0200H geliefert, kann aber auch separat erworben werden. Seine Speicherkapazität beträgt 128 MB. Wenn die SD-Karte eingesteckt ist, bietet sie konfigurierbare Webdienste, die der Transparent Ready-Klasse C30 entsprechen. Diese SD-Karte wird verwendet, um den Webserver am Ethernet-Port zu aktivieren und um Datenprotokollierungs-CSV-Dateien und Webseiten zu speichern. Die SD-Karte wird in den mit einer Schutzklappe versehenen vorderen Steckplatz eingesetzt.

    Preis: 398.69 € | Versand*: 6.80 €
  • Wie kann responsives Design dazu beitragen, die Benutzerfreundlichkeit einer Website auf verschiedenen Endgeräten zu verbessern?

    Responsives Design passt sich automatisch an die Bildschirmgröße und Auflösung verschiedener Endgeräte an, was eine konsistente und benutzerfreundliche Darstellung ermöglicht. Durch die Optimierung für mobile Geräte wird die Ladezeit verkürzt und die Navigation erleichtert, was zu einer besseren Nutzererfahrung führt. Dadurch wird die Website für alle Nutzer zugänglich und benutzerfreundlich, unabhängig vom genutzten Endgerät.

  • Wie gestalte ich ein responsives Design für meine Website?

    Um ein responsives Design für deine Website zu gestalten, solltest du zunächst sicherstellen, dass du ein flexibles Layout verwendest, das sich automatisch an verschiedene Bildschirmgrößen anpasst. Verwende Media Queries, um unterschiedliche CSS-Stile für verschiedene Gerätebreiten zu definieren. Stelle sicher, dass alle Bilder und Medien ebenfalls responsive sind und sich entsprechend verkleinern oder vergrößern.

  • Was sind die wichtigsten Prinzipien für ein gutes responsives Design einer Website?

    Die wichtigsten Prinzipien für ein gutes responsives Design einer Website sind eine klare und benutzerfreundliche Navigation, eine flexible und anpassungsfähige Layoutstruktur sowie eine schnelle Ladezeit und optimierte Performance auf verschiedenen Geräten. Es ist wichtig, dass die Website auf allen Bildschirmgrößen und -auflösungen gut lesbar und bedienbar ist, um eine positive Nutzererfahrung zu gewährleisten. Zudem sollte das Design auf die Bedürfnisse und das Verhalten der Zielgruppe zugeschnitten sein, um die Interaktion und Conversion-Rate zu maximieren.

  • Wie können Displayanpassungen die Benutzerfreundlichkeit einer Website verbessern? Welche Rolle spielt die responsives Design bei der Anpassung von Displays?

    Displayanpassungen können die Benutzerfreundlichkeit einer Website verbessern, indem sie sicherstellen, dass die Inhalte auf verschiedenen Bildschirmgrößen optimal dargestellt werden. Responsives Design spielt eine entscheidende Rolle bei der Anpassung von Displays, da es automatisch die Größe und Position von Elementen auf einer Website anpasst, um eine konsistente und benutzerfreundliche Erfahrung auf verschiedenen Geräten zu gewährleisten. Durch responsives Design wird sichergestellt, dass die Website auf Smartphones, Tablets und Desktops gleichermaßen gut funktioniert und die Benutzer zufrieden sind.

Ähnliche Suchbegriffe für Dateien:


  • Suchmaschinen-Optimierung (Erlhofer, Sebastian)
    Suchmaschinen-Optimierung (Erlhofer, Sebastian)

    Suchmaschinen-Optimierung , Das Handbuch bietet Einsteigern und Fortgeschrittenen fundierte Informationen zu allen relevanten Bereichen der Suchmaschinen-Optimierung. Neben ausführlichen Details zur Planung und Erfolgsmessung reicht das Spektrum von der Keyword-Recherche, der Onpage-Optimierung über erfolgreiche Methoden des Linkbuildings bis hin zu Ranktracking und Monitoring. Anschauliche Beispiele ermöglichen Ihnen die schnelle Umsetzung in der Praxis, z. B. im Bereich Ladezeitoptimierung und Responsive Webdesign. Aus dem Inhalt: Überblick über SEO Suchmaschinen verstehen Funktionsweisen von Google Keyword-Recherche Website-Struktur optimieren Planung und Durchführung Google-Ranking erhöhen Ziele und KPIs Gewichtung und Relevanz Zentrale Onpage-Faktoren Linkbuilding Duplicate Content Spam-Vermeidung Suchmaschinen-optimierte Texte schreiben CMS, Weblogs und Online-Shops Tracking Web Analytics und Controlling Usability und SEO Content Marketing , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 11. Auflage, Erscheinungsjahr: 20230203, Produktform: Leinen, Titel der Reihe: Rheinwerk Computing##, Autoren: Erlhofer, Sebastian, Edition: REV, Auflage: 23011, Auflage/Ausgabe: 11. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 1232, Themenüberschrift: COMPUTERS / Web / Search Engines, Keyword: E-Commerce; Keywords; Onpage-Offpage-Optimierung; Definition; Ranking; Usability; Content-Marketing; Conversions; AdWords Ads; Web-Analytics; Hand-Buch Bücher lernen Grundlagen Kurse Tipps Workshops Tutorials Wissen Anleitung Training Ausbildung; Google Search Console, Fachschema: EDV / Theorie / Allgemeines~Informatik~Maschine / Suchmaschine~Suchmaschine~Electronic Marketing - Online-Marketing~Marketing / Electronic Commerce~Internet / Suchmethoden, Spezielle Anwender, Fachkategorie: Informationstechnik (IT), allgemeine Themen~Informatik~Internetrecherche, Suchmaschinen, Sprache: Deutsch, Thema: Optimieren, Fachkategorie: Online-Marketing, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Breite: 184, Höhe: 65, Gewicht: 2142, Produktform: Gebunden, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0050, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2763175

    Preis: 49.90 € | Versand*: 0 €
  • GU Schließplatte SE-Sicherheit für PVC, REHAU Euro Design, Stahl silber
    GU Schließplatte SE-Sicherheit für PVC, REHAU Euro Design, Stahl silber

    Für Kunststoff-Profile.Material: Stahl verzinkt silberfärbigpassender Profilhersteller: REHAUWerksnummer: 6-36020-02-0-1passendes Profilsystem: Euro DesignType: GU Schließplattenpassend zu: GU-966 PSK, GU-966 PSInhaltsangabe (ST): 1

    Preis: 12.26 € | Versand*: 5.90 €
  • 1200W Windkraftanlage zur Eigenstrom-Optimierung!
    1200W Windkraftanlage zur Eigenstrom-Optimierung!

    1200W Windkraftanlage zur Eigenstrom-Optimierung! 1x Silent-Wind-Power HY1000W / 110V, 1x Silent-Wind-Wechselrichter 1000W, 1x Silent-Wind Mast 9.6m (Windturm)

    Preis: 3200.00 € | Versand*: 119.00 €
  • Website X5 Go
    Website X5 Go

    WebSite X5 Go – Webseiten und Blogs einfach erstellen WebSite X5 Go ist die ideale Offline-Software, um mühelos professionelle Websites und Blogs zu erstellen. Dank einer benutzerfreundlichen Oberfläche und einem einfachen Baukastenprinzip können auch Einsteiger beeindruckende Webprojekte realisieren – ganz ohne Programmierkenntnisse. Über 50 Vorlagen, Drag-and-Drop-Funktionen und eine integrierte Bildbibliothek erleichtern den Einstieg enorm. Incomedia Website X5 Go ist ein leistungsstarkes und benutzerfreundliches Tool, das Ihnen hilft, eine atemberaubende Website zu erstellen, ohne dass Sie ein Experte in Webdesign oder Programmierung sein müssen. Mit seiner breiten Palette von Funktionen und seiner intuitiven Benutzeroberfläche ist es die ideale Lösung für Einzelpersonen und kleine Unternehmen, die ihre Online-Präsenz verbessern möchten. Ihre Vorteile auf einen Blick Einfach & Intuitiv Keine Programmierkenntnisse erforderlich – ideal für Einsteiger Drag-and-Drop Inhalte per Mausklick anordnen und bearbeiten Vorlagen & Inhalte Über 50 Vorlagen und fertige Bausteine für schnelle Ergebnisse Drei Gründe für WebSite X5 Go Was ist WebSite X5 Go? Eine benutzerfreundliche Software, um Websites und Blogs offline zu erstellen – ohne monatliche Kosten oder Abhängigkeit von der Cloud. Für wen ist es gemacht? Ideal für Einzelpersonen, kleine Unternehmen und Blogger, die einfach und schnell eine Website erstellen möchten. Warum WebSite X5 Go? Weil es einfach funktioniert: Designen, anpassen, veröffentlichen – alles in einem Programm. Erstellen Sie Ihre Webseite in 5 einfachen Schritten – ohne Vorkenntnisse Mit WebSite X5 Go gestalten Sie Ihren Internetauftritt spielend leicht – Schritt für Schritt. Ob persönlicher Blog oder Firmenwebsite: Das benutzerfreundliche Baukastenprinzip erlaubt es Ihnen, Inhalte im Handumdrehen online zu bringen – ganz ohne technische Vorkenntnisse. Schritt 1 – Projekt starten Legen Sie Ihr erstes Projekt an: Wählen Sie, ob es sich um eine persönliche Webseite, einen Blog oder eine Unternehmensseite handeln soll. Ein einfacher Klick genügt, um das Grundgerüst zu erstellen. Schritt 2 – Design gestalten Verleihen Sie Ihrer Website ein einzigartiges Design. Passen Sie Farben, Schriften und Layouts ganz nach Ihren Wünschen an. Mit der Drag-and-Drop-Oberfläche gelingt das mühelos und intuitiv. Schritt 3 – Inhalte strukturieren Erstellen Sie Ihre Seitenstruktur mit wenigen Klicks. Ob Startseite, Über-uns-Seite oder Kontaktformular – Sie entscheiden, wie Ihre Besucher durch Ihre Seite navigieren. Schritt 4 – Inhalte einfügen Texte, Bilder, Videos – platzieren Sie Ihre Inhalte genau dort, wo Sie sie haben möchten. Die einfache Drag-and-Drop-Oberfläche sorgt dafür, dass alles sofort sichtbar wird. Schritt 5 – Online gehen Ein Klick genügt und Ihre Webseite ist online. Änderungen können jederzeit schnell und einfach vorgenommen werden – flexibel und ohne Wartezeiten. Einführung in WebSite X5 Go Mit WebSite X5 Go erstellen Sie Ihre eigene Website kinderleicht und völlig ohne Programmierkenntnisse. Die intuitive Benutzeroberfläche und die leistungsstarken Funktionen ermöglichen es Ihnen, Ihre Ideen in wenigen Schritten professionell umzusetzen. Einfach & Intuitiv Dank Drag-and-Drop direkt loslegen – ohne Vorkenntnisse Professionelle Ergebnisse Vorlagen für jede Branche, vollständig anpassbar 100% Responsiv Optimiert für alle Endgeräte – Desktop, Tablet, Smartphone Templates und Anpassungsfähigkeit Wählen Sie aus einer Vielzahl professioneller Templates. Passen Sie Farben, Layouts und Schriftarten nach Ihren Wünschen an. Erstellen Sie Ihr eigenes Design für eine einzigartige Website. Funktionen, die überzeugen Bildergalerien & Slideshows Erwecken Sie Ihre Bilder zum Leben – visuell beeindruckend und einfach zu integrieren. Kontaktformulare & Buchungen Integrieren Sie mühelos Kontaktformulare oder Buchungstools in Ihre Webseite. Blog & Newsbereich Halten Sie Ihre Besucher auf dem Laufenden mit einem eigenen Blog. Online-Shop Integration Verkaufen Sie Ihre Produkte direkt über Ihre Webseite – einfach und effizient. Social Media Integration Die Integration von sozialen Netzwerken ist mit WebSite X5 Go im Handumdrehen erledigt. Binden Sie Ihre Facebook-, Instagram- oder Twitter-Seiten ein und ermöglichen Sie es Ihren Besuchern, Inhalte schnell und einfach zu teilen. Vernetzen Sie sich mit der Welt! Erreichen Sie mehr Menschen durch einfache Social Media Verknüpfungen. Vergleich der WebSite X5 Versionen Funktion Go Evo Pro Agency Unbegrenzte Websites 10 Seiten 100 Seiten Unbegrenzt Unbegrenzt Vorlagen 50 100 150 200 Vorlagen von Grund auf erstellen ✓ ✓ ✓ ✓ Drag & Drop Builder Light Standard Advanced Advanced Blog ✓ 100 Beiträge Unbegrenzt Unbegrenzt E-Commerce ✓ ✓ ✓ ✓ Texterstellung mit KI ✓ ✓ ✓ ✓ Responsives Design Light Standard Advanced Advanced SEO-Optimierung Light Standard Advanced Advanced Anti-Spam-Schutz - ✓ ✓ ✓ Statistiken und Auftra...

    Preis: 19.95 € | Versand*: 0.00 €
  • Welche Vorteile bringt responsives Design für die User Experience und die Optimierung von Websites?

    Responsives Design sorgt dafür, dass Websites auf verschiedenen Geräten optimal dargestellt werden, was die Benutzerfreundlichkeit verbessert. Es ermöglicht eine konsistente und benutzerfreundliche Erfahrung auf allen Geräten. Zudem trägt es zur Suchmaschinenoptimierung bei, da Google mobilfreundliche Websites bevorzugt.

  • Was sind die wichtigsten Prinzipien für die Entwicklung einer responsiven Website? Wie kann ein responsives Design die Benutzererfahrung verbessern?

    Die wichtigsten Prinzipien für die Entwicklung einer responsiven Website sind Flexibilität, Benutzerfreundlichkeit und Konsistenz im Design. Ein responsives Design verbessert die Benutzererfahrung, indem es sicherstellt, dass die Website auf verschiedenen Geräten und Bildschirmgrößen optimal dargestellt wird. Dadurch wird die Navigation erleichtert, die Ladezeiten verkürzt und die Interaktion mit der Website insgesamt verbessert.

  • Wie kann flexibles Design die Benutzerfreundlichkeit einer Website verbessern?

    Flexibles Design ermöglicht es einer Website, sich an verschiedene Bildschirmgrößen anzupassen, was die Benutzerfreundlichkeit auf mobilen Geräten verbessert. Durch die Verwendung von responsivem Design können Benutzer Inhalte leichter lesen und navigieren, unabhhängig vom verwendeten Gerät. Flexibles Design sorgt für eine konsistente und angenehme Benutzererfahrung, da die Website immer optimal dargestellt wird.

  • Wie kann die Benutzerfreundlichkeit einer Website durch eine klare und intuitive Navigation, ansprechendes Design und gut strukturierte Inhalte verbessert werden, um die Nutzererfahrung zu optimieren?

    Eine klare und intuitive Navigation ist entscheidend, um den Benutzern das Auffinden von Informationen zu erleichtern. Dies kann durch eine gut durchdachte Menüstruktur und die Verwendung von Suchfunktionen erreicht werden. Ein ansprechendes Design mit einer benutzerfreundlichen Oberfläche und visuell ansprechenden Elementen trägt dazu bei, dass die Benutzer gerne auf der Website verweilen. Gut strukturierte Inhalte, die in übersichtlichen Abschnitten präsentiert werden, ermöglichen es den Benutzern, relevante Informationen schnell zu finden und zu verstehen. Durch die Kombination dieser Elemente kann die Benutzerfreundlichkeit einer Website erheblich verbessert werden, was zu einer optimierten Nutzererfahrung führt.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.